Förderverein des Watt`n Kindergarten Süderdeich

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher unseren Kindergarten bei verschiedensten Anschaffungen unterstützt. Finanziert werden diese durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Erlöse aus Verkäufen bei verschiedenen Veranstaltungen, die wir organisieren bzw. bei denen wir mitwirken dürfen.

Unsere festen Veranstaltungen sind aktuell:

• Im Frühjahr, das Oma und Opa Frühstück

Hier sorgen wir für die Verpflegung der bastelnden Omas/ Opas oder anderen Begleitpersonen mit unseren Kindern.

• Im Herbst, das Lichterfest

Hier bauen wir gemeinsam mit den Erzieherinnen die Lichter auf und verkaufen während des Lichterfestes Würstchen und Getränke.

Du bist bei uns herzlich willkommen!

Wir sind auf Mitgliedsbeiträge angewiesen!

Jeder kann uns unterstützen, ob aktiv oder passiv!

Die Beitrittserklärung sowie die Einzugsermächtigung findest du hier anliegend.

Wir sind eine tolle Gruppe aktiver Mitglieder, die sich wenige Male im Jahr zum Organisieren, Vorbereiten, Verkaufen oder Basteln trifft. Hast Du auch Lust uns dabei zu helfen unseren großartigen Kindergarten aktiv zu unterstützen? Dann sprich uns gerne an!

Infos bekommst Du bei:

Dania Sievers (Mama von Oke und Beke)

Gesche Diener (Mama von Charlotte und Howe)

Gesche Kern (Mama von Liv)

oder im Kindergarten